Sonnenaufgang im August   2 comments

Es macht besonders viel Spaß, am ganz frühen Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang, ein paar Kilometer zu wandern, um eben auf die Sonne im Bober-Katzbach-Gebirge zu warten… 

Dawn

Es beginnt die Show

Dawn

Die Farben der Natur

Dawn

Der Landeshuter Kamm (Rudawy Janowickie)

Dawn

Das Riesengebirge (Karkonosze)

Dawn

Landeshuter Kamm

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Sonnenaufgang im August

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Guten Tag, es sind

    es sind wunderschöne Aufnahmen vom Sonnenaufgang! Gerne würde ich auch am frühen Morgen im Hirschberger Tal (oder weiter oben in den Bergen) wandern. Vielen Dank für die schönen Impressionen.

    • Es lohnt, es lohnt wirklich! Und gerade jetzt, wo der September vor der Tür steht, mit seinen vielfältigen Farbenmalerei… Das Riesengebirge, die Gebirgskämme ums Hirschberger Tal laden Sie ein! So auch ich. Danke für das nette Wort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: