Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen   2 comments

Schlechte Zeiten für die rechte Szene in Österreich – endlich mal schlechte Zeiten… (dennoch – menschlich einen tiefen Beileid der Gattin und den beiden Töchtern):

Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist im Alter von 58 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Bei dem Unfall sei Haider allein im Auto gewesen. Er habe schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen, heißt es auf der Internetseite des ORF. Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90.Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war.

(Quelle: SPIEGEL)

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 11/10/2008 von krkonos in Politik

Getaggt mit , ,

2 Antworten zu “Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Pingback: 11. Oktober 2008: Jörg Haider (58) bei Autounfall gestorben « HOME @ NirakAtak’s

  2. Ich hoffe das die Verlinkung für Dich in Ordnung ist. Sonst teile es mir bitte mit.
    Grüße von Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: